Meet Up_edited_edited_edited.jpg

Online Marketing Manager 
(m/w/d)

Die NB Grundbesitz GmbH ist ein schnellwachsendes Unternehmen im Immobilien-, Finanzierungs- und Projektentwicklungsbereich, welches 2020 von den beiden Geschäftsführern Lars Neemann und Oliver Beinling gegründet wurde. Die NB Gruppe versteht sich als Netzwerker und führt Kompetenzen zusammen. Vom Trader Developer bis hin zum Bestandshalter fühlt sich die NB Grundbesitz und ihre Projektgesellschaften sehr wohl. Dabei bespielt das Unternehmen die komplette Wertschöpfungskette über die eigenen Ressourcen oder mit Kooperationspartnern.

 

Die NB Gruppe widmet sich folgenden Schwerpunktthemen:

  • Immobilienprojektentwicklung

  • Planung und Architektur

  • Finanzierungsvermittlung

  • Projektsteuerung/-management

 

Dein Tätigkeitsbereich ist vielseitig und beinhaltet vorwiegend die Verwaltung, Organisation und Planung. Du verantwortest den Bereich Online Marketing und kümmerst dich um die Außendarstellung der Unternehmensgruppe. Klingt gut für Dich? Wenn Du motiviert und redegewandt bist, selbständig arbeitest und Dich nicht vor neuen Herausforderungen scheust, freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@nb-grundbesitz.de. Diese sollten aus einem Motivationsschreiben, Deinem Lebenslauf und Deinen zuletzt erhaltenen Zeugnissen bestehen.

 

Dein Ansprechpartner bei uns ist Lars Neemann.

 

Deine Aufgaben

  • Operative Umsetzung von Marketingkampagnen insbesondere im Bereich Performance-Marketing

  • Beratung und Unterstützung in allen Themen des Online-Marketing

  • Eigenverantwortung diverser Marketingprojekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens

  • Analyse, Reporting und Optimierung bestehender Marketingkampagnen
    - Eigenständige Kampagnensteuerung nach vorgegebenen Performance-Zielen

  • Planung und Durchführung von Social Media Marketing, SEO & SEA Maßnahmen, sowie E-Mail Marketing (z.B. Newsletter) und Pflege des Blogbereiches

  • Gestaltung und Pflege der Website und Erstellung von Landingpages

  • CI / CD Prüfungen mit nachhaltiger Dokumentation

Deine Benefits

  • Einen Arbeitsplatz mit Potenzial und Aufstiegsmöglichkeiten: Wir sind ein junges Unternehmen und entwickeln uns und unseren Weg immer weiter. Es gibt viele Chancen ein langfristiger Teil des Unternehmens zu werden.

  • Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld, in dem Du in hohem Maße selbstständig und eigenverantwortlich agieren kannst.

  • Gute Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten

  • Ein nettes und sehr aufgeschlossenes Team mit viel Dynamik, flachen Hierarchien und gemeinsamen Events

  • Jung und dynamisch: Beziehe deinen Arbeitsplatz in unserem modernen Büro, welches wir seit Juni 2021 bezogen haben Bei uns erwartet Dich ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, indem Du Dich beruflich weiterentwickeln kannst. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Stellenanforderungen

Dein Profil

  • Überdurchschnittlich gut abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften an einer Top-Universität

  • Breiter Erfahrungsschatz im Bereich Online-Marketing mit Kenntnissen in den Bereichen Social Media, SEO, SEA, E-Mail – und Performance Marketing

  • Vorhandene Fähigkeiten im Umgang mit der Adobe Creative Cloud o.Ä. wünschenswert

  • Eine Affinität zu hochwertigen Marketingprodukten, neuen Marketingtrends und Freude an aktiver Kommunikation

  • Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Zahlen und Tabellen

  • Eine hohe Aufnahmefähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise

  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr guter Umgang mit MS Office (insbes. EXCEL)

  • Ein professionelles Erscheinungsbild mit sicherem Auftreten und eigenständiger, engagierter Arbeitsweise.